Team von Experten Wir schützen deine Sportgeräte


Begeisterung für Sport und Technik sowie ein gemeinsames Werteverständnis das ist es was die Gründungsväter von PowUnity vereint. Christian Strassl, Maximilian Loy und Stefan Sinnegger haben für Unternehmen in Wien, Stockholm, Berlin, München und Innsbruck gearbeitet. An der TU München, Lund Universität in Schweden und FH Salzburg studiert. Jetzt schlägt ihr Herz für PowUnity.

Stefan Sinnegger

Mechatronik- und Energietechniker. Masterstudium an der schwedischen Lund Universität abgeschlossen und insgesamt über 2 Jahre in Schweden gelebt. In Berlin, Wien und Manila gearbeitet. Liebt Sport, im Besonderen Laufen und Skifahren.

stefan@powunity.com

Christian Strassl

Produktentwickler und Qualitätsmanager. Masterstudium in Salzburg und Kanada abgeschlossen. Hat 8 Jahre für Swarovski gearbeitet und weiß sehr gut wie ein Ski gebaut wird. Ist gerne in den Bergen unterwegs – mit dem Ski als auch dem MTB.

christian@powunity.com

Maximilian Loy

Soft- und Hardwareentwickler. Masterstudium an der TU München abgeschlossen. Gründer von Snowsafe, der erfolgreichsten Lawinen-App im deutschsprachigen Raum. Rennrad, Mountainbike und Berglauf sind aus seinem Leben nicht wegzudenken.

max@powunity.com


Die pow"Community" Die Community, die dein Fahrrad schützt.

Gemeinsam schaffen wir es. Kaufst du ein Produkt bei powunity, dann bist du automatisch Mitglied der pow“Community“ und sollte dir einmal wirklich das Fahrrad gestohlen werden, dann hilft dir die Community beim Wiederfinden!

Jetzt teilnehmen
DSC05209

Bei unseren Mountainbike-Reisen ins Ausland haben wir fast immer Fahrräder jenseits der 3.000 € im Gepäck. Man hat meistens kein gutes Gefühl wenn die Räder im Keller der Hotels oder vielfach auch nur am Bikeanhänger mit Panzerschloss "übernachten". Die GPS-Diebstahlsysteme von PowUnity sind daher das worauf wir sehnsüchtig gewartet haben. Das Ergebnis - noch mehr Flow für uns und unsere Kunden.

Christof SchettCEO Yellow Travel, Abenteuer Reiseveranstalter

We are hiring! Werde Teil des PowUnity Teams

PowUnity ist kontinuierlich auf der Suche nach fähigen und motivierten Persönlichkeiten. Egal ob du aus dem Bereich Software und Hardware Entwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing und Sales oder Grafik und Fotographie kommst, schick uns deine Bewerbung. Solltest du zusätzlich noch Fahrrad oder Ski begeistert sein, dann bist du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben
POWUNITY_©MariaKirchner_8021